Brillen

Premiumclub

Mehr Infos zum Brillenclub –
hier oder von uns persönlich.
Wir freuen uns auf Sie.

Deutsche Designer

 

Wir finden, man muß nicht immer in die Ferne schweifen, denn es gibt viel Gutes ganz in der Nähe. Mit unseren Kollektionen deutscher Designer zeigen wir Ihnen außergewöhnliches Design zu vernünftigen Preisen.

Ihre Vorteile: Brillenqualität 'made in Germany'
RICHTIG GUT SEHEN: Sehen a la carte von kauneoptik

Eine Auswahl aus unserem Sortiment:

Martin & Martin

Sämtliche Modelle werden mit hochwertigsten Federschanieren ausgestattet und sind ausschließlich in Deutschland gefertigt. Durch die klare Färb -und Formensprache wird jede Fassung zu einem unverwechselbaren Einzelstück - für Individualisten!

Martin & Martin
zurück zur Übersicht

Ludwig Rosenberger

Durch außergewöhnliche Technik und Verfahrenswege werden Brillen kreiert, die allen Anforderungen standhalten und größtmögliche Flexibilität bieten, dank einem patentierten Stecksystem der Bügel und Selektion passender Materialien.

Ludwig Rosenberger
zurück zur Übersicht

Freudenhaus

„Für jeden Menschen gilt: Die Brille muß Freude machen. Da wir nicht viele solcher Brillen finden konnten, haben wir vor Jahren begonnen, unsere eigene Kollektion zu entwerfen. Und haben ihr den Namen gegeben, der jetzt Programm ist: FreudenHaus.”

Freudenhaus
zurück zur Übersicht

George Gina & Lucy

Nicht mehr nur noch Handtaschen. GG&L hat sein Sortiment um extravagante Sonnenbrillen und eine Brillenkollektion, erweitert, die den Namen des Labels absolut würdig vertritt.

George Gina & Lucy
zurück zur Übersicht